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KOSTENLOSE Retoure innerhalb Deutschlands

Häufige Fragen (FAQ)

Haben Sie eine Frage an uns? Vielleicht finden Sie die Antwort ja bereits hier! Sollten Sie hier nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über unser Service-Telefon. 

Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei BioTextilien-Allgäu?

Bei uns können Sie wählen zwischen den Zahlungsarten Vorkasse, paydirekt, Sofort Überweisung, Kreditkarte (Master Card, VISA), SOFORT Überweisung, Lastschrift (PayPal) Rechnung (PayPal oder Klarna) und Ratenzahlung (Klarna).

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Ich möchte etwas zurück senden. Wo erhalte ich einen Rücksendeschein?

Aus Gründen der Nachhaltigkeit legen wir nicht jeder Sendung standardmäßig einen Rücksendeschein bei. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands erhalten Sie bei BioTextilien-Allgäu einen kostenfreien Rücksendeschein. Diesen können Sie sich in unserem Retourenportal erstellen und selbst ausdrucken.

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Ich habe etwas zurück gesendet. Auf welchem Wege erhalte ich meine Erstattung?

Sie erhalten Ihre Erstattung mit der gleichen Zahlungsart, mit der Sie bezahlt haben. Sollten Sie also per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen Ihr Geldbetrag auf dem gleichen Wege wieder gutgeschrieben.

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Wie lange dauert die Zusendung eines Geschenkgutscheins von BioTextilien-Allgäu?
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Wo kann ich den Geschenkgutschein einlösen? Nur im Online-Shop oder auch im Laden von BioTextilien-Allgäu?
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Kann ich meinen Gutschein für die Newsletteranmeldung oder Online-Aktionsgutscheine auch im Ladengeschäft einlösen?

Sie können den Newsletter-Gutschein oder Online-Aktionsgutscheine auch direkt in unserem Ladengeschäft in Altusried einlösen. Bringen Sie hierzu einfach Ihren Gutschein-Code mit.

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Benötige ich für meinen Online-Einkauf auf www.biotextilien-allgaeu.de ein Kundenkonto?
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Wo löse ich meinen Gutschein-Code ein?

Am Ende des Zahlungsvorgangs kann der Gutschein-Code eingegeben werden. Einfach mit ENTER bestätigen, dann wird er direkt übernommen.  

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Wo kann ich meine persönlichen Daten abändern?

Unter „Mein Konto“ können Sie Ihre persönlichen Daten, Adressen und Ihre bevorzugte Zahlungsart ändern und speichern. 

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Welche Vorteile hat es, wenn ich ein Kundenkonto bei BioTextilien-Allgäu anlege?

In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre vergangenen Bestellungen noch einmal ansehen. Außerdem können Sie Artikel auf Ihrem Merkzettel speichern und Sie bei einem späteren Besuch wieder abrufen. Des Weiteren werden Adressen gespeichert, damit Sie diese nicht für jede Bestellung neu eingeben müssen.

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Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Klicken Sie einfach auf den Link „Passwort vergessen“ und tragen dann Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten umgehend eine E-Mail an diese Adresse mit einem Link in Ihr Kundenkonto auf BioTextilien-Allgäu, wo Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Bitte denken Sie daran, das geänderte Passwort abzuspeichern. 

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Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Bestellen Sie einfach den gewünschten Artikel neu bei uns im Online-Shop und senden Sie uns den/die anderen Artikel zurück. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne per Service-Telefon oder E-Mail an uns wenden.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands fallen Versandkosten in Höhe von 4,90 € an. Darüber hinaus liefern wir aber auch in viele andere Länder wie nach Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und viele Mehr. Die jeweiligen Versandkosten finden Sie bei uns unter „Zahlung & Versand“. 

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Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket gerade befindet?

Sobald Ihr Artikel versandt worden ist, erhalten Sie eine Paketverfolgungsnummer von DHL. Mit dieser können Sie ganz einfach den Status Ihrer Lieferung verfolgen. 

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Liefert BioTextilien-Allgäu auch an Kunden in der Schweiz?

Natürlich liefern wir auch in die Schweiz. Unsere schweizer Kunden können dafür entweder den Service von MeinEinkauf.ch nutzen oder Sie können ganz normal mehrwertsteuerfrei in unserem Shop einkaufen. 

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Ich kann einen Artikel nicht in den Warenkorb legen. Woran liegt das?

Prüfen Sie, ob Sie die gewünschte Farbe und die gewünschte Größe des Artikels ausgewählt haben. Dies ist auch notwendig, wenn nur noch ein auswählbarer Artikel vorhanden ist. Wenn sämtliche verfügbaren Auswahlfelder markiert sind, sollte sich der Artikel in den Warenkorb legen lassen. 

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